Montag, 6. Juni 2016

gerüstet


Begltg: Barbara Buchinger (li) u. Pepi Frank (re)
Der einjährige Lehrgang für Ehrenamtliche: "Das Evangelium leben - Kirche gestalten" wurde am Wochenende abgeschlossen. Seit Sept. 2015 haben die 13 Teilnehmerinnen in 8 Modulen theologische und pastorale Inhalte erarbeitet und diskutiert. Der Abschluss und die Überreichung der Lehrgangsbestätigung wurde vom Hr. Generalvikar Martin Korpitsch und Pastoralamtsleiter Michael Wüger vorgenommen.
Die 6 Teilnehmerinnen aus Jennersdorf haben für dieses "Rüstzeug" viel Zeit - zu allen anderen Aktivitäten - aufgewendet. Vielen Dank und viel Freude bei der Umsetzung in unserer Pfarre!

FOTOS

Leider konnte die Sternsinger-Wanderung auf Grund des Gewitters nicht stattfinden. Die Vorbereitungsarbeit von vielen ist dadurch ins Wasser gefallen. Wann und wie wir dieses Treffen nachholen, soll demnächst entschieden werden.


Heute:
15.00 Uhr Zwergerl-Treff in der Arche
18.00 Uhr Gebetsnovene der kfb in der Stadtpfarrkirche
19.00 Uhr Herz-Jesu-Andacht in der Kapelle Rax Dorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen