Mittwoch, 15. November 2017

Challenge gewonnen!

Im Oktober wurde mit der Fairtrade Coffee Challenge von Fairtrade Österreich die Frage gestellt: Gelingt es, dass innerhalb eines Monats 30 Millionen Tassen Fairtrade Kaffee getrunken werden? Österreichweit beteiligte man sich daran, dass diese Frage mit "Ja" beantwortet werden konnte. Und tatsächlich: Insgesamt 34 879 903 Tassen Fairtrade Kaffee wurden im Oktober getrunken. Mit den daraus gewonnenen Einnahmen können wichtige Gemeinschaftsprojekte, wie beispielsweise der Bau von Brücken oder Schulen für die Kleinbauernfamilien in Asien, Afrika und Lateinamerika, unterstützt werden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

6.00 Uhr Morgenlob
6.30 Uhr hl. Messe

18.00 Uhr Themenabend "Fluchtursachen und Migrationsbewegungen" in der Arche

Keine Kommentare:

Kommentar posten