Freitag, 26. Januar 2018

Buntes Faschingstreiben


"Na bumm, so ausführlich ist das Pfarrgschnas noch nie reflektiert worden", meinte ein eventkundiger Jennersdorfer nach den Berichten in den Regionalzeitungen. Sowohl auf der Titelseite wie im Innenteil gab es Fotos und Kommentare.

Lustig her ging es auch gestern bei der Geburtstagsfeier für die Jänner-Geburtstagskinder im Mutter Teresa Haus: Ein Teil der Firmanden reihte sich unter die Schar der Gratulanten ein und beschenkte die Jubilare und deren Gäste mit Liedern, Segenswünschen, originellen Geschenken (z.B. "eine Woche Schönheitsfarm" = Seife oder "Candle-Light-Dinner" = eine Dose Thunfisch mit einem Teelicht) und lustigen Sketches. Bei diesen malte ein französischer Maler seine Bilder mit Menschen, tatkräftig
unterstützt von seiner Assistentin Jacqueline, während andere bei der Physikprüfung schwitzen mussten...
Fotos

Und wir treiben es weiterhin bunt:
Am Faschingsonntag sind wieder alle Kinder eingeladen, maskiert zur Pfarrmesse (9.45 Uhr) zu kommen! Und manche Erwachsene machen das sicher auch!

Heute:
Keine hl. Messe!
17.00 Uhr Beginn des Danke-Festes für die Sternsinger
18.00 Uhr Vesper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen