Mittwoch, 4. April 2018

Jesus ist auferstanden!

Doch wie kann man damit umgehen? Wie soll man das verstehen? Kann man das überhaupt glauben? Diese Fragen stellen sich uns heute noch manchmal. Aber gerade die Menschen, die mit Jesus gelebt hatten, mussten sich nach seinem Tod und seinen Erscheinungen als Auferstandener mit diesen Fragen auseinandersetzen. Wie sie damit umgingen, hören wir in den Lesungen und Evangelien dieser Ostertage. Eine Möglichkeit, tiefer in das Evangelium vom kommenden Sonntag einzutauchen, bietet sich heute Abend beim Bibelabend in der Arche, zu dem wir Sie wieder herzlich einladen. Beginn ist um 19 Uhr!

FOTORÜCKBLICK auf die Kartage:
Gründonnerstag
Karfreitag
Karsamstag

6.00 Uhr Morgenlob
6.30 Uhr hl. Messe
19.00 Uhr Bibelabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen