Dienstag, 5. Juni 2018

Aufbrechen - Ankommen


"Herr, mein Gott, entflamme heute meine Beine, damit sie mich tragen zum Ort deines Heils.
Herr, mein Gott, entflamme heute meinen Mund, damit ich dein Lob singe auf diesem Weg.
Herr, mein Gott, entflamme heute meine Ohren, damit ich auf das höre, was deine Liebe mir sagen will.
Herr, mein Gott, entflamme heute meinen Geist, damit ich verstehe, wie gut du es mit mir meinst.
Herr, mein Gott, entflamme heute mein Herz, damit ich spüre, wie deine Liebe mich ganz erfüllt und mir Kraft schenkt für den heutigen Tag.
Herr, mein Gott, entflamme mich heute ganz und gar für dich und lass mich diesen Weg gehen, in Deinem Namen und zu meinem Heil. Amen." 
(Bernadette Muckelbauer)


Morgen Abend findet die Dank- und Gedenkwallfahrt der Kfb nach Maria Bild statt:
18.00 Uhr Aufbruch der FußwallfahrerInnen vom Mutter Teresa Platz
19.30 Uhr meditativer Rosenkranz mit Marienliedern
20.00 Uhr hl. Messe (Hauptzelebrant Dechant Mag. Gabriel Kozuch)
anschließend Lichterprozession (Kerzen nicht vergessen)

Herzliche Einladung!

Heute:
18.30 Uhr Rosenkranz

19.00 Uhr hl. Messe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen