Sonntag, 3. Juni 2018

Tut es allen kund!

Auch heute laden wir Sie wieder ein, bei unseren Gottesdiensten gemeinsam die Gegenwart Jesu Christi in der Eucharistie zu erfahren und zu feiern. Am Donnerstag konnten wir dieses Geheimnis auch "hinaustragen". Unterwegs konnten so auch die Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in die Kirche kommen (können), erleben, dass Jesus Christus unter uns gegenwärtig ist. Die Botschaft, dass Jesus uns in allen Lebensphasen nahe ist, wurde dadurch verstärkt, dass heuer erstmals die einzelnen Altäre bei der Prozession auf bestimmte Altersgruppen ausgerichtet waren: auf die älteren Menschen, Kinder, Familien und Jugendlichen. FOTOS

Mit dem Monat Mai gingen auch die Marienandachten in unserer Pfarre für dieses Jahr am Donnerstag zu Ende. Am Mittwoch wurde noch die renovierte Kreuz-Kapelle in Grieselstein geweiht. FOTOS

7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen