Donnerstag, 21. Mai 2020

für immer verbunden


Jesus Christus, der Auferstandene, wird in den Himmel aufgenommen. Er entschwindet und doch bleibt er allen nah. Den Augen entzogen, ist er da. Was unter uns Menschen oft schwierig ist, gut verbunden zu bleiben, ist sein Markenzeichen: Ich bin bei dir!

Herzliche Einladung:
"Himmel" - Spiegelbild der Seele

7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse






Impuls

Im Gebet verbunden -
verbunden mit Gott auf meine ganz persönliche Weise,
in meiner ganz persönlichen Beziehung zum „DU“
verbunden mit den Menschen in der Kirche,
in unserer Diözese, in meiner Gemeinde,
meiner Familie, meinen Freunden, ...An mir vertrauten Orten und in vertrauter Weise,
an neuen Orten und auf neue Weise,
alles hat seinen Platz, alles hat seine Zeit ...

das innere Gebet und
das äußere Gebet
vertrauend
 im Gebet verbunden



Zur Hauskirche: https://www.martinus.at/dl/OMLqJKJLOLmJqx4kJK/netzwerk-gottesdienst_ChristiHimmelfahrt_21052020.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar posten