Dienstag, 29. März 2016

Zwei Afghanen haben einen Vater gefunden


Ein überaus engagierter Diakon in der Flüchtlingsbetreuung, Gerhard Bollardt aus Unterfrauenhaid, hat kurz vor Ostern mit einer sehr schönen und überraschenden Nachricht aufhorchen lassen:

"Ich bin Vater geworden. Mit fast 64. Meine Söhne heißen Farid und Farhad. Es sind zwei Brüder aus Afghanistan, die mit mir eine sehr nette Familie bilden. Als Pflegevater danke ich Gott sehr viele Male am Tag, dass er meine Kinder und mich zusammengebracht hat. Auch rufe ich den Erzvater Abraham an und bitte ihn um seine Hilfe und Fürsprache bei Gott. Es ist eine riesengroße Herausforderung, da ich ja auch keine Sara habe, die kocht und sich um den Haushalt kümmert. Aber es ist eine wunderschöne Herausforderung, die wir mit Gottes Hilfe meistern wollen."


Not und Traurigkeit der zwei Buben haben durch einen Dritten ein Ende gefunden! Halleluja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen