Montag, 6. Februar 2017

Viel Segen

Licht-Segen geg. Halsbeschwerden

Heute: Zwergengruppe feiert den Fasching!
Beginn schon um 15.00 Uhr in der Arche!


Gestern wurde Kaplan Lijo mit viel Segen in seinen Heimaturlaub verabschiedet. Er ist schon nach Kerala/Indien abgeflogen. Zu Hause wird er u. a. seine neugeborene Nichte taufen. Am 7. März wird er wieder nach (Hause) Jennersdorf kommen. 
Auch Pfarrer Alois erhielt "Streicheleinheiten" für die Augenoperation!
FOTOS 

Kandidaten und der amtierende PGR trafen sich zur Besprechung in der Arche. Zuvor fand die Blasius-Segnung statt. Übrigens: Zu "Maria Lichtmess" (Darstellung des Herrn) kamen sehr viele Gläubige zum Brunnen- und Tränengottesdienst und zur anschl. Prozession! Danke!
FOTOS


Frauen - friedensaktiv! Mi, 8. Feb., um 19.00 Uhr in der Arche:
Frau Waltraud Hofer berichtet über ihre Nepal-Reise und zusätzl. Informationen für den kfb-Familienfasttag! >>> 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen