Samstag, 4. August 2018

130.000 Schritte

So viel gehen müssen unsere Minis sonst nicht, doch während der Wallfahrt in Rom hat jede und jeder von ihnen fast 130.000 Schritte zurückgelegt. Das, was sie dabei erlebt haben, ist wohl kaum in Schritte zu fassen. Dementsprechend freuen wir uns schon auf ihre Erzählungen! Mit Fotos und Videos haben sie bereits ihre Eindrücke mit uns geteilt, die nun unter folgendem Link abrufbar sind: Link

Viele Sehenswürdigkeiten standen am Programm der Wallfahrt. Sehens-würdig-keiten werden am Samstagabend auch das "8 nach 8", die Meditation am Mutter Teresa Platz, prägen. Wir laden Sie dazu herzlich ein, ebenso zu all unseren Gottesdiensten:

Samstag:
18.30 Uhr Rosenkranz
19.00 Uhr Vorabendmesse
20.08 Uhr "8 nach 8" - die Meditation am Mutter Teresa Platz

Sonntag:
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse

Keine Kommentare:

Kommentar posten