Samstag, 2. Mai 2020

Wem vertraue ich mich an?

Hirtenstab Köln
(angefertigt im 2. Weltkrieg
für Kard. Josef Frings)


Am heutigem Sonntag begegnet uns Jesus als Hirte. Er ist mein Hirt. Er kennt mich, vertrau ich mich ihm an? Wem vertraue ich?

Lesen Sie dazu Predigtsplitter von Pfarrer Norbert (nicht nur für Floriani-Jünger):
Eine Tür ist offen (klicken)

Gottesdienstunterlagen für den 4. Sonntag n. Ostern (klicken) 

Kinderkirche mit Maxl (Pfarre Bad Tatzmannsdorf) 

10.00 Uhr hl. Messe auf Radio Burgenland aus Wien-Mauer
10.00 Uhr ev. Gottesdienst auf ORF III


Nochmals unsere Bitte für den nächsten Live-Gottesdienst im Internet zum Muttertag, 11. Mai:

SCHICKEN SIE UNS SCHÖNE FOTOS (im Querformat)
von unseren Kapellen, Kreuzen, Marterl und Mariendarstellungen bis spät. Dienstag, 5. Mai
per mail an willibald.brunner@martinus.at
oder über Whatsapp an Pfarrer Norbert 0677 612 49 535

DANKE!  



SEGEN 
Vertrauender Gott, du schenkst uns ein Leben in Fülle. 
Segne alle, die uns anvertaut sind und denen wir anvertraut sind und
schenke uns Verständnis und Wertschätzung füreinander. 
+ Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen