Montag, 27. Juli 2020

Vergelt´s Gott für zwei Wegstrecken


Einen besonderen Segen gab es im Sonntagsgottesdienst für das Ehepaar Maria und Erich Moitzi zur Goldenen Hochzeit! Umrahmt wurde die hl. Messe vom Doppelquartett aus dem Steirischen Jägerchor und die Orgel spielte - zum letzten Mal - Janos Soos aus St. Gotthard.

Pfarrer Norbert bedankte sich für drei Jahre Organistendienst, die Janos Soos in unserer Pfarre leistete. Die Geschenke unterstrichen den Dank, der dem dreifachen Vater ausgesprochen wurde. Ab 1. August beginnt er den Dienst als Hauptorganist in St. Gotthard - Gottes Segen!

Auch das Jubelpaar wurde vom Stadtpfarrer mit einer Kreuzskulptur aus Holz beschenkt: "Glaube, Hoffnung und Liebe" werden den Weg des Ehepaares weiterhin begleiten (1 Kor 13).

FOTOS (Reinhard P)

Vorschau:
Freitag, 31. Juli - Gebet und Solidarität
15.00 Uhr österreichweites Glockengeläute gegen den Hunger
Durch die Corona-Pandemie wird sich die Zahl der Hungernden womöglich verdoppeln (auf  265 Mio Menschen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen