Sonntag, 4. April 2021

Gesegnetes Osterfest!


Link zum Ostervideo 2021

"Ostern das Fest der Hoffnung und der Freude ... denn Jesus hat uns durch sein Auferstehen Hoffnung und Zuversicht gegeben" mit diesen Worten von Stadtpfarrer Kan. Franz Brei, entsenden wir euch mit diesem Musikvideo einen herzlichen Ostergruß! 

Lassen wir uns von diesem historischen Ereignis tief in unserem Herzen berühren, denn Jesus ist als Auferstandener heute noch immer mitten unter uns und gibt jedem diese Hoffnung auf das ewige Leben mit Ihm, der an Ihn glaubt!

Credits:
Gesang: Lena Poglitsch, Hannah Treiber, Sarah Treiber, Kaplan Andreas Stipsits
Videodarsteller: Michael Lang, Elena Meitz, Dominik Tallian
Kamera: Michael Lang, Joe Treiber
Ton-/Videoproduktion: © Andreas Stipsits
Originalmusik: "At the Cross" von Reuben Morgan und Darlene Zschech Deutscher Text: Martin Günter / Jo Winter, mit Veränderungen durch Andreas Stipsits


Ostersonntag

7.30 Uhr Frühmesse
9.30 Uhr Osterhochamt (Livestream)


Ostermontag

7.30 Uhr Frühmesse
9.30 Uhr Hochamt
19.00 Uhr Mutter Teresa Feier mit Krankensalbung (Livestream)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen