Samstag, 17. Juli 2021

Dankes-Wallfahrt und Christophorus-Segen

Mit Kan. Stadtpfarrer Franz Brei findet eine Dankes-Wallfahrt nach Maria Heilbrunn statt.
Anmeldungen für diese Wallfahrt am Mi, 21. Juli, noch möglich: siehe Infoblatt>>>



Gottesdienstordnung wie gewohnt, außer Mittwoch kein Gottesdienst in Jennersdorf, siehe oben.



Der neue Bauhof der Stadtgemeinde Jennersdorf wurde am Freitag, 16. Juli, gesegnet. (Foto: Mag. Michael Schmidt)



Am darauffolgenden Sonntag, 25. Juli, werden im Namen des hl. Christophorus die Fahrzeuge von Kan. Stadtpfarrer Franz Brei gesegnet!

9.00 Uhr Pfarrmesse (keine Frühmesse!)

10.00 Uhr FAHRZEUGSEGNUNG 

vom Mutter Teresa Platz bis in die Kirchenstraße Ecke Angerstraße (dieser Straßenabschnitt ist auch von 8.30 bis 11 Uhr für den Verkehr gesperrt)


Die Fußball-Europameisterschaft ist mit vielen Überraschungen zu Ende gegangen. Einige Wett-Tipps wurden für das Elisabethheim abgegeben. Herzlichen Dank! W. Brunner
1 Achtelfinal-Tipp für das Elisabethheim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen