Montag, 21. Februar 2022

Segnen

Kan. Stadtpfarrer Franz Brei hat sich erholt und die Gottesdienste am Samstag und Sonntag gefeiert. Das Wiedersehen konnte auch "zelebriert" werden, weil er im Anschluss an die Pfarrmesse die neuen Büroräume in der ARCHE gesegnet hat. Diese Einladung haben viele Pfarrmitglieder und Gäste angenommen. 

Die Büros sind top eingerichtet. Vor allem den Jennersdorfer Firmen Feitl, Brückler und Türk wurde dafür gedankt. Stadtpfarrer Franz Brei schenkte und segnete eine Ikone für die Pfarrsekretärin Andrea und ein mundgeblasenes Glaskreuz den Diakon. Damit verband er auch die Bitte für gute Zusammenarbeit, einfühlsame Begegnungen und Erfolg in den vielfältigen Aufgaben!

Wir freuen uns, wenn Sie uns in den neuen Büros besuchen!

FOTOS
(Christine Hösch und Mag. Michael Schmidt)


Dienstag:

17.30 Uhr Rosenkranz
18.00 Uhr hl. Messe

Besprechung des Pfarrgemeinderates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen