Freitag, 26. August 2022

Ein Kind vor Hunger retten!

religion.orf.at
Heute - vor 112 Jahren -
ist Mutter Teresa in Skopje geboren!
Hl. Mutter Teresa segne unsere Pfarre!

Die nächste Mutter Teresa Feier am
Montag, 5. September
(gleichzeitig der 6. Jahrestag ihrer Heiligsprechung)
wird vom Kirchenchor Bad Gleichenberg
musikalisch gestaltet (19.00 Uhr)!



„Ich hatte solche Angst um mein Baby. Ich dachte, ich würde ihn verlieren“, erinnert sich Djinga in der Republik Kongo. Gerade noch rechtzeitig kam sie mit ihrem Kleinen in die Ernährungsstation Elikya, wo er sofort stationär aufgenommen wurde. Dort erhalten die schwer unterernährten Kinder Sojamilch und werden bei Bedarf mit Medikamenten versorgt. Die Caritas Burgenland hilft Kindern wie Bosange, um sie vor den langfristigen Folgen des Hungers zu retten.

Bitte helfen Sie mit Kinder vor dem Hunger zu retten.

Caritas - Sammlung gegen Hunger
bei allen Gottesdiensten am 27. und 28. August 2022.

Vergelt´s Gott!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen