Montag, 31. Oktober 2022

Der Striezel und die Heiligen

Der längste Allerheiligen-Striezel wurde von der Gottesdienstgemeinschaft genüsslich verzehrt, nachdem er zuvor von Stadtpfarrer Franz Brei gesegnet wurde! Herr Herbert Opitz spendete den Riesen-Striezel, der in Großhartmannsdorf in aller Früh geflochten und gebacken wurde. Nicht nur den Kindern schmeckte er hervorragend!

Im Anschluss an die Pfarrmesse wurde ein Kinder-Wortgottesdienst gefeiert. Die Hl. Mutter Teresa und ihre Verbindung zu Jennersdorf stand im Mittelpunkt!

FOTOS

 

1. November ALLERHEILIGEN
9.30 Uhr Festgottesdienst mit der Stadtkapelle, anschl. Kranzniederlegung vor dem Mahnmal
14.00 Uhr Festmesse in der Friedhofskapelle und Segnung der Gräber am Friedhof

2. November ALLERSEELEN
9.00 und 18.00 Uhr hl. Messe für alle Verstorbenen in der Stadtpfarrkirche

Unsere Verstorbenen 2022.pdf

 

3. November
18.00 Uhr Hubertusmesse bei der Hubertuskapelle

5. November
19.00 Uhr MUTTER TERESA FEIER mit Krankensalbung und Segnung mit MT Reliquie

musikalisch gestaltet vom Kirchenchor Mogersdorf unter der Leitung von HOL Alfred Postl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen