Dienstag, 28. Februar 2023

Mutter Teresa ist aus Jennersdorf nie weggegangen!


Der Pfarrbesuch der Mutter Teresa Schwestern (Missionarinnen der Nächstenliebe) aus Wien am 1. Fastensonntag war eine wertvolle Begegnung im Glauben und in der Solidarität mit den Armen!

Sr. Simon, die mit Sr-Oberin Ambrosian nach Jennersdorf gekommen war, dankte für die vielen helfende Hände, die in Jennersdorf aktiv sind und verdichtete mit Worten von Mutter Teresa das Geheimnis von Eucharistie und Nächstenliebe. Mehr dazu im nächsten Pfarrblatt, das am 10. März erscheinen wird.

Wörtlich sagte Sr. Simon: "Mutter Teresa war vor 40 Jahren hier, aber sie ist nie weggegangen!"

FOTOS


Mittwoch:
6.00 Uhr Morgenlob
9.00 Uhr hl. Messe

Donnerstag:
18.00 Uhr Kreuzweg der KMB und anschl. hl. Messe

Freitag:
18.00 Uhr Ökumen. Weltgebetstag der Frauen (mit Gebeten der Frauen aus Taiwan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen