Donnerstag, 30. April 2015

Herzlich willkommen!




Pfarrer Norbert begrüßt das afghanische Ehepaar, das am Do, 30. April, um 14.30 Uhr in Jennersdorf angekommen ist und in die Arche einzieht. Die Familie Habibi ist seit ca. 6 Monaten in Österreich und erwartet ihr erstes Kind.

Herr Mohibullah Habibi war im afghanischen Militär tätig. Am 15. Mai 2013 hat er seine Frau Roya geheiratet. Da er sich auf Seiten der KFOR-Truppen für alle Menschen - gleich welcher Religion - einsetzte, musste er vor den Taliban flüchten.

Eine kleine Gruppe aus der Pfarre hat das Ehepaar willkommen geheißen und ist mit ihnen für das Wochenende einkaufen gegangen. 

Freitag, 1. Mai
8.00 Uhr Hl. Messe in der Stadtpfarrkirche
10.00 Uhr Festgottesdienst und Fahrzeugsegnung beim FF-Haus in Henndorf
19.30 Uhr Maiandacht beim Lorenzkreuz am Tafelberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen