Freitag, 21. Oktober 2016

kompromißlos



 
"Zum ersten Mal seit Wochen hab ich das Gefühl, dass mir das Herz aufgegangen ist. Auch wenn ich nicht alles Charismatische immer ganz teilen kann, es ist manchmal einfach ein Geschenk, dem vielen Denken, das mich oft so runterzieht, für ein paar kurze Stunden einen ganz schlichten und direkt zum Herzen führenden Weg nach innen entgegenzuhalten. Das war wirklich heilsam ..."

So bedankte sich eine Teilnehmerin für den berührenden Liederabend mit Siegfried Fietz in unserer Stadtpfarrkirche am 19. Okt.!





Bei jedem Wetter beteiligen sich heute und morgen Jugendliche im Rahmen von "72 Stunden ohne Kompromiß". Unter dem Thema "Schalt dich ein" beteiligen sie sich, um Begegnungen am Mutter Teresa Platz/Arche zu ermöglichen, um Vielfalt ein Gesicht zu geben, um Spiel und Spaß bei Kaffee und Kuchen zu teilen ....

Freitag: 13.30 bis 17:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 und 13.30 bis 17:00 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar posten