Samstag, 29. Juli 2017

sonntags: neun Uhr fünfundvierzig


... und zwar pünktlich!
Haben Sie sich schon an die neue Messzeit 9.45 Uhr gewöhnt? Noch kann sie nicht in "Fleisch und Blut" übergegangen sein, deshalb werden Verspätungen kaum ein Problem sein.... 
Achtung! Am nächsten Sonntag, 6. August, wird wieder auswärts gefeiert und zwar um 9.30 Uhr (Rotes Kreuz)! Aber dann heißt es wieder - so wie diesem Sonntag: 9.45 Uhr....


Neue Gesichter, aber alte Probleme.
Indien hat einen neuen Präsidenten gewählt. Er gehört der untersten Gesellschaftsschicht der Kastenlosen an, den Dalits. Wie Kathpress berichtete, wird aber befürchtet, dass es für die chistlichen und muslimischen Dalits kaum Verbesserungen geben wird.
IndischerPräsidentRamKovind.pdf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen