Dienstag, 1. September 2020

Segen zum Beenden und zum Neuanfang - mit entspr. Links!

Pfarrer Norbert feierte am Samstag, 29. Aug. und am Sonntag, 30. Aug. mit der Pfarrgemeinde - nach 8 Jahren - einen Abschied als Stadtpfarrer von Jennersdorf. Eine große Zahl von Gläubigen war - wie der scheidende Stadtpfarrer - gerührt.

FOTOS Vorabendmesse

"Danke" von Andrea Tauchner und Gerald Freuchtl


FOTOS Sonntag Frühmesse

"Danke" von Helene Petz und Charlotte Schmidt



FOTOS Sonntag Pfarrmesse 

Grußworte kamen von den Kindern der VS und der RL Melitta Müller, der Stadtgemeinde: Vize-Bgm Sepp Feitl und Amtsfrau Roswitha Feitl, Bundesrat Berni Hirczy, Christine Müller vom Familienstammtisch, sowie der Stadtkapelle Jennersdorf und die Freiwillige Feuerwehr (Obmann Mag. Hans Haider bzw. Bez.Komm. Ing. Franz Kropf).

"Danke" von Gerda Poglitsch und Willi Brunner

 

Pfarrer Norbert wählte ein Lied von Udo Jürgens, um sehr persönlich "Danke und Vergelt´s Gott!" zu sagen. Darüber hinaus bat er um Vergebung, wo er verletzt hat, auch wenn er es nicht wollte.... Gottes Segen für Lebende und Verstorbene ist Schlusspunkt und glz. Neuanfang!

Ich lass euch alles da (Udo J.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen