Mittwoch, 12. Mai 2021

Himmelfahrt - zur Rechten des Vaters

 

Der Auferstandene verschwindet nicht, sondern er setzt sich zur Rechten des Vaters (Glaubensbekenntnis). D. h. er ist gegenwärtig, dort, wo Gott ist - mitten unter uns! 


Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Feiertag mit einem kraftvollen Gottesdienst:

7.30 Uhr und 9.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche (Livestream!)

10.00 Uhr aus dem Martinsdom Eisenstadt auf Ö2 und ORF III

 

Freitag:
8.00 Uhr Frühmesse
19.00 Uhr Maiandacht beim Papstkreuz am Campingplatz
19.00 Uhr Maiandacht beim Lukitschkreuz in Grieselstein


Samstag und Sonntag gewohnte Gottesdienstordnung.
Sonntag auch Maiandacht in Rax-Dorfplatz (19.00 Uhr)


Wie das Ordinariat mitteilt, wird das Requiem für + Generalvikar Martin Korpitsch am Freitag, 21. Mai 2021 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche Mogersdorf gefeiert. Anschließend erfolgt die Beisetzung am Ortsfriedhof. Nur Verwandte, Freunde und engste Wegbegleiter können daran teilnehmen!

Das Requiem am Mittwoch, 19. Mai, um 17.00 Uhr aus dem Dom in Eisenstadt wird im Livestream gesendet! Am Donnerstag und Freitag (20. und 21. Mai) wird der Leichnam in der Pfarrkirche Mogersdorf aufgebahrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen