Montag, 31. Mai 2021

schwungvolle Lichtblicke

Die Begegnungen am Samstag und Sonntag sehen wir als Vorboten einer hoffnungsvollen Sommerzeit! Sowohl das Firmtreffen wie der Familiengottesdienst zeigten uns, dass auch die Pfarre wieder in Schwung kommt!


Montag, 19.00 Uhr
Letzte Maiandacht bei der Rosalienkapelle/Hohenbruggerstraße


Die Firmlinge haben bei den Supermärkten ihre Stimme für Bedürftige in unserem Bezirk erhoben. Viele Lebensmittel und Toilette-Artikel konnten für die TEAM Tafel Österreich beim Roten Kreuz gesammelt werden (Vergelt´s Gott allen Beteiligten). Frau G. Ivankovics erklärte den Jugendlichen welche Waren an 120 bis 150 Personen pro Woche ausgegeben werden.
Am Nachmittag treffen sich die Jugendlichen mit Willi B zu einem kurzen Radausflug und bereiteten auch Fürbitten für die Vorabendmesse vor.
FOTOS Ware statt Bares


Orgel, Gitarre und Gesang brachten den Glauben an die Dreifaltigkeit zum Ausdruck. Spezieller Dank an Lena und Kaplan Andreas!




Schon am Mittwoch letzter Woche verlobte sich ein Paar im Mutter Teresa Haus. "Die Liebe hört niemals auf" und so segnete Diakon Willi das Paar mit ihren Verlobungsringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen