Freitag, 5. Januar 2024

Herzliche Grüße aus dem Krankenhaus

Als ein Zeichen des Trostes und der Weihnachtsfreude zum Hochfest der hl. Drei Könige besuchten mich die Sternsinger des LKH Feldbach mit schönen Gesängen. Ebenfalls freuten mich die Sternsinger-Grüße aus meiner Pfarre Jennersdorf und der Besuch des Diözesanbischofs im Spital.

Danke allen, die mich durch die wirklich nicht leichte Zeit, nach meiner zweiten Lungenembolie, mit ihrem Gebet getragen haben! Vergelts Gott!

Euer Kanonikus Stadtpfarrer Franz Brei 🙏


Wir wünsche baldige Genesung!


Unsere Sternsinger waren in den letzten vier Tagen fleißig:


Samstag: 6. Jänner Hochfest der Hl. Drei Könige

9.30 Uhr Wort Gottes Feier mit den Sternsingern

Keine Frühmesse, keine Vorabendmesse.

Um 20.00 Uhr wird bei den "Seitenblicken" in ORF 2 der Besuch der Sternsinger beim Hr. Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen gezeigt, wo auch unsere Sternsinger-Gruppe aus Jennersdorf die Diözese Eisenstadt vertreten hat.


Sonntag, 7. Jänner Taufe Jesu

9.30 Uhr Wort Gottes Feier mit den Tauf-Familien aus dem Vorjahr

Keine Frühmesse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen