Mittwoch, 24. Januar 2024

Segensgrüße aus Marienkron

Liebe Pfarrfamilie von Jennersdorf!
Über eine Woche darf ich in Marienkron im Nordburgenland Tage der Erholung genießen. Ich fühle mich wieder recht wohl und einige Kilo Gewicht haben mich verlassen. Noch eine Woche, denn am 1. Februar werde ich mit neuem Schwung die Pfarre Jennersdorf wieder übernehmen.
Danke für die so vielen Wünsche und Gebete!
Heute am Todestag meiner Mutter, haben mich Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Mag. Hans Peter Rucker ganz überraschend in Marienkron besucht. 

Einen herzlichen Segensgruß
Euer Kanonikus Stadtpfarrer Franz  



Donnerstag:
15.00 Uhr Begräbnis
18.00 Uhr Beten für Verstorbene

Freitag:
15.00 Uhr Begräbnis

Samstag:
17.30 Uhr Rosenkranz
18.00 Uhr Wort Gottes Feier (FI Matthias Weber)

Sonntag:
Keine Frühmesse
9.30 Uhr Hl. Messe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen