Samstag, 5. Januar 2019

... durch die Decke ...

Hundertfaches Lächeln - Danke!
Die Hausbesuche unserer Sternsinger sind abgeschlossen. Noch nie waren so viele Gruppen unterwegs. Weil es ein Plus sowohl bei den Kindern wie bei den Erwachsenen gegeben hat, sind insgesamt 23 Gruppen durch das gesamte Pfarrgebiet gegangen und konnten ein unglaubliches Ergebnis erzielen. Die Spendensumme liegt vorläufig bei 18.947,95 Euro.

Spendenergebnis der Ortsteile (klicken)

Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen enormen Einsatz! Zu allererst bei den Kindern, den Jugendlichen, den Begleitpersonen, den Köchen und jenen, die in den nächsten Tagen waschen, nähen und reparieren!

Der Stern von Bethlehem ist über unsere Pfarre gezogen und Türen und Herzen sind aufgegangen! 
Gesegnet sind die Hände, die geben.
Gesegnet die Herzen, die empfangen.
Gesegnet die Füße auf dem Weg.
Vergelt´s Gott!


Sonntag, 6. Jänner
Hochfest Epiphanie - Heiligdreikönig

7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse mit den Sternsingern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen