Donnerstag, 31. Januar 2019

Panama Papers Neu

Rudi und Ernst vor dem 1. Bummerl
beim KMB-Schnapsen am Sonntag



"Wir ziehen einen Gott auf Distanz vor: schön, gut, großzügig, aber fern, so dass er nicht unbequem wird", kritisierte der Papst. "Weil ein naher Gott im Alltag, der Freund und Bruder ist", Nähe und Geschwisterlichkeit verlange. "Gott ist wirklich, weil die Liebe wirklich ist, Gott ist konkret, weil auch die Liebe konkret ist", betonte Papst Franziskus auf dem Weltjugendtreffen in Panama. In der Abschlussmesse ermutigte der Papst die Jugendlichen, sie sollen Krach machen, Fragen stellen und sich selbst und andere zur Diskussion stellen.

https://www.kathpress.at/ 

Gedenktag des hl. Don Bosco
17.30 Uhr Zeit der Stille
18.00 Uhr hl. Messe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen