Freitag, 19. Oktober 2018

Durst der Sehnsucht


18.00 Uhr Vesper - Abend der Barmherzigkeit

in der Stadtpfarrkirche (bis 20.00 Uhr)


Innerhalb dieser zwei Stunden mit Gebet, Gesang, Stille und Anbetung können Sie zu jeder Zeit kommen und bleiben, solange Sie wollen.

"Wann immer Du die Tür Deines Herzens öffnest, wann immer Du nahe genug herankommst, wirst Du mich immer und immer wieder zu Dir sagen hören, nicht mit rein menschlichen Worten, sondern im Geist: `Egal was Du getan hast, ich liebe Dich um Deiner selbst willen. Komm zu mir mit Deinem Elend und Deinen Sünden, mit Deinen Schwierigkeiten und Bedürfnissen, mit Deiner Sehnsucht geliebt zu werden. Ich stehe vor der Tür Deines Herzens und klopfe an ... Öffne mir, denn MICH DÜRSTET NACH DIR...´" 

(Meditation gemäß der Spiritualität der Heiligen Teresa von Kalkutta)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen