Freitag, 3. April 2020

Wohin heuer mit dem Palmbuschen?


Der Palmsonntag steht vor der Tür. Was geschieht heuer mit meinem Palmbuschen? Dran hat Pfarrer Norbert natürlich gedacht und einen Weg gefunden:

  • Wer möchte kann seinen Palmbuschen (mit einem Kärtchen versehen) am Samstag in die Kirchenbank (auf den Stammplatz) legen.
  • Pfarrer Norbert wird alle Palmzweige am Sonntag in der Früh weihen. Ihren Palmbuschen können Sie ab 11 Uhr abholen - bitte den vorgeschriebenen Mindestabstand einhalten!
  • Außerdem werden die gesegneten Palmzweige zur Mittagszeit von Pfarrer Norbert zu den Kapellen in die Ortsteile gebracht, wo sie zur freien Entnahme zur Verfügung stehen!!!


Wer in diesen Tagen in die offene Kirche geschaut hat, wird die Osterlichter gesehen haben. Das Stück können Sie um 2.50 Euro mitnehmen - für zuhause oder den Friedhof.


Wichtig: Das Sonder-Pfarrblatt wird heute oder in diesen Tagen Ihnen per Post zugestellt!






4 Kommentare:

  1. Ich bin froh und dankbar, dass mir meine Enkelin es beigebracht hat mit
    dieser Technik umzugehen. So bin ich mit meiner Isolation nicht vom Pfarrleben ausgegrenzt. Vielen Dank für die täglichen Informationen!
    So werden wir halt noch eine Zeit durch diese Krise kommen - eine











    Fastenzeit, wie ich noch keine erlebt habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebenslanges Lernen, ein Hoch auf die Enkel und die Oma!
      Eine Fastenzeit, wie wir alle sie noch nicht erlebt haben. Trotzdem Ostern!

      Löschen
    2. So ganz hab ich es noch nicht hingekriegt, da mir die letzte Zeile abhanden gekommen ist ?????

      Löschen
  2. Nein sie ist eh da, nur weiter unten..... lg willi

    AntwortenLöschen