Samstag, 11. Januar 2020

Taufe/Abschied

 
Zwei Jennersdorfer Familien haben den Jahreswechsel in Argentinien verbracht. Einer der ersten Aufenthalte war die Kathedrale in Buenes Aires - ein Gebet für Papst Franziskus (in seiner Bischofskirche) war auch unserer Ministrantin Eva wichtig!

Die Kollekte am 6. Jänner für missio - Priesterausbildung ergab 541,63 Euro. Vergelt´s Gott!

Das Fest "Taufe Jesu" ist gleichzeitig der Abschied von unserem Kaplan Andreas. Sein kurzer Einsatz in Jennersdorf war auch eine Art "Taufe". Wir wünschen ihm, dass er von uns was Gutes mitnehmen kann, um darauf aufzubauen!

Samstag:
17.30 Uhr Rosenkranz, 18.00 Uhr Vorabendmesse

Sonntag:
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse - die Tauffamilien 2019 sind anschließend zum Empfang in die Arche eingeladen!

Montag:
15.00 Uhr Zwergerltreff in der Arche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen