Montag, 16. Oktober 2017

Kick-off

Gleich zwei Startschüsse erfolgten in und um unsere Pfarre am Wochenende:

Nach dem Elternabend und den Anmeldegesprächen starteten unsere Firmlinge am Samstag mit dem Kennenlerntreffen in die Firmvorbereitung. Bei den Aktionen wurde die bereichernde Vielfalt der großen Gruppe erlebbar, in der Gott immer unsere Mitte ist. Nirgends wird das so deutlich wie in den Gottesdiensten - auch bei der anschließenden Vorabendmesse am Samstagabend. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten und Gottesdienste!

Mit ihrer Vorstellung beim Erntedankfest in Neuhaus a. Klb. hat der Jugendpfarrgemeinderat seine Vorstellungsrunde in den drei Pfarren Jennersdorf, St. Martin a. d. Raab und Neuhaus a. Klb. abgeschlossen. Alles Gute für all die Projekte, die ihr in Angriff nehmen werdet!

Keine Kommentare:

Kommentar posten