Mittwoch, 25. Oktober 2017

Mit Hochspannung erwartet: Rappende Könige!

Einblick zum Rap-Dreh
Wer in den letzten Tagen auf der Seite www.sternsingerrap.at vorbeigeschaut hat, wird es schon wissen: Morgen geht der Sternsingerrap endlich online! Insgesamt dreizehn Gruppen aus ganz Österreich waren an der Entstehung dieses Raps beteiligt, auch eine Gruppe aus unserer Pfarre. Vielleicht kann der Rap auch andere Jugendliche mit der Freude anstecken, mit der 85 000 SternsingerInnen alljährlich unterwegs sind, um Gutes zu tun und die Frohbotschaft von der Geburt Jesu Christi in die Häuser zu tragen?

Neugierig geworden? Morgen wird das Geheimnis gelüftet und der Rap geht online! Wir dürfen gespannt sein!

6.00 Uhr Morgenlob
6.30 Uhr hl. Messe

Nicht vergessen: Morgen startet um 9 Uhr der Kirchenrundweg, zu dem alle LäuferInnen und RadfahrerInnen herzlich eingeladen sind! EINLADUNG (klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen