Montag, 23. Oktober 2017

We are marching in the light of God...

Glücksengerl Marianne im Einsatz
...sang Pfarrer Norbert gestern zum Auszug. Wir alle gehen im Lichte Gottes unsere Wege. Welche das sein können, war gerade am gestrigen Weltmissionssonntag ein wichtiges Thema. 

An diesem fand auch die Verlosung der Gewinne zum Gewinnspiel aus dem letzten Pfarrblatt statt. Einige Kinder waren unserer Einladung gefolgt und hatten das Rätsel zu den Heiligen, die einen besonderen Weg im Lichte Gottes gegangen sind, richtig ausgefüllt.

Gemeinschaft konnte gestern nicht nur im Gottesdienst erlebt werden, sondern auch beim anschließenden Pfarrcafé, bei dem dieses Mal die Coffee-Challenge unterstützt werden konnte.

FOTOS

15.00 Uhr Zwergentreffen in der Arche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen