Dienstag, 23. Januar 2018

39 plus


Im Advent hat der Familienstammtisch der Pfarre beim Adventzauber am Mutter Teresa Platz mitgearbeitet, um das Lerncáfe in Jennersdorf unterstützen zu können. So niedrig die Temperaturen damals waren, so erfreulich ist es zu wissen, dass sich im Verein "Lerncáfe Jennersdorf" einige Erwachsene an 3 Nachmittagen in der Woche Zeit nehmen, um mit den bis zu 20 SchülerInnen zu lernen, Hausaufgaben zu machen und mit Rat und Tat bei vielen anderen Fragen zur Seite zu stehen!

Christine Müller, Petra Preininger und Gerda Poglitsch übergaben den runden Betrag an die Obfrau Helene Kern (re).


Die Zeitschrift "Welt der Frau" hat sich zu "Welt der Frauen" geweitet und bietet nun die Beilage kocht an. In unserer Pfarre gibt es 39 Abonnentinnen (Auflage 50.000). Werden es mehr werden?
https://www.welt-der-frauen.at/

Keine Kommentare:

Kommentar posten