Sonntag, 7. Januar 2018

Beschenkt mit Gottes Liebe

Es ist ein gewaltiges Geschehen, von dem wir im Sonntagsevangelium hören: Jesus lässt sich taufen und dabei ist plötzlich eine Stimme zu hören, die ihn als den "geliebten Sohn" offenbart. So wird nicht nur eine Beziehung zwischen Gott und Jesus deutlich, sondern auch, dass diese Beziehung von Liebe geprägt ist.

DANKE!
Schon in seiner Menschwerdung - in der Entscheidung, Mensch zu werden - sagte Gott diese Liebe all uns Menschen zu. Von ihr dürfen wir uns getragen fühlen, sowohl in den guten wie auch in den schwierigeren Zeiten unseres Lebens.


Diese Woche waren insgesamt 22 Sternsingergruppen unserer Pfarre unterwegs, um die frohe Botschaft von dieser Liebe in die Häuser zu bringen. Dabei sammelten sie eine stolze Summe von 17.323,25 € für Projekte, die sich für ein gutes und sicheres Leben von Menschen überall auf der Welt einsetzen - unabhängig von Hautfarbe, Religion und ethnischer Zugehörigkeit.

Herzlichen Dank für Ihre Spenden! Und herzlichen Dank all jenen königlichen Würdenträgerinnen und Würdenträgern, die sich diese Woche so toll engagiert haben!

Sonntag
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse mit den Tauffamilien aus dem Jahr 2017






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen