Montag, 8. Januar 2018

Entschuldigung!


Ihr Kinderlein, schön, dass ihr
gekommen seid!
Die Sternsinger-Aktion ist fast abgeschlossen. Es ist immer ein gutes Gefühl zu wissen, dass sich ca. 80 Personen, vor allem Kinder und Jugendliche, sehr bemüht haben und die Spendenfreudigkeit der Leute nach wie vor sensationell ist. Mehr als 17.000 Euro können wir aus Jennersdorf der Dreikönigsaktion für die Projekte zur Verfügung stellen! Vergelt´s Gott!

Gleichzeitg erreichten uns auch Klagen, dass etliche Personen gewartet haben, aber die Sternsinger sind nicht gekommen! Zum Teil liegt das an ungenügenden Ortskenntnissen oder anderen Versäumnissen. Es tut uns leid, dass wir diese Personen enttäuscht haben und wir werden versuchen, Fehler auszumerzen! Danke!

FOTOS Epiphanie - "HeiligDreiKönig" 

Vergelt´s Gott für die Spenden zur Priesterausbildung in den ärmsten Diözesen, die von missio weitergegeben werden: 726,28 Euro.

FOTOS Sonntag "Taufe des Herrn"

Die Jungfamilien mit dem Täuflingen von 2017 wurden mit Dreikönigswasser beschenkt. Die Sehnsucht nach dem Lebendigen führe uns immer wieder zur Quelle!

Morgen Dienstag, 9. Jänner
15.00 Uhr Begräbnis (facebook.com)
17.30 Uhr Rosenkranz
18.00 Uhr Abendmesse
18.30 Uhr Besprechung im PGR

Keine Kommentare:

Kommentar posten