Samstag, 27. Januar 2018

#BEIMIR

An diesem Wochenende werden sich am Sonntag in der Pfarrmesse die Erstkommunionkinder vorstellen. Sie haben sich bereits auf den Weg der Vorbereitung auf das große Fest gemacht. Für diesen Weg wünschen wir ihnen, dass sie immer wieder erfahren dürfen, dass Jesus mit ihnen geht, wie im folgenden Gebet des ökumenischen Jugendkreuzweges #beimir deutlich wird:

Du bist #bei mir.
Du machst dich mit mir auf den Weg.
Du bist bei mir, wenn ich glücklich bin
jugendkreuzweg-online.de
und du bist da, wenn alles schwierig ist.

Du bist #bei mir.
Du bist mit mir auf dem Weg.
Du gibst meinem Leben Orientierung
und meinem Handeln eine Richtung.

Du bist #bei mir.
Immer und überall, auf allen Wegen.
Weil Du #bei mir bist, kann ich ganz #bei mir sein
und so werden, wie ich von dir gedacht bin.

Darum, mein Gott, weise mir einen Weg,
leite mich auf deinem Weg,
segne mich auf meinem Weg.
Heute und an allen Tagen
bist du #bei mir.

(Tobias Petzoldt)

Samstag:
17.30 Uhr Rosenkranz
18.00 Uhr Vorabendmesse

Sonntag:
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen