Sonntag, 2. Juni 2013

Gwendolin in voller Länge



Beim Kinderfest hat Gwendolin Grübel die Jona-Geschichte dargestellt.
Das Video dauert 9 min - viel Spaß beim Nach-sehen!
Link:
Gwendolin macht Jona sichtbar 

Damit möchte ich mich ausdrücklich bei Martin Pendl bedanken und besodners auch bei Frau Constanze Moritz alias Gwendolin Grübel!

2 Kommentare:

  1. Der Clown sagt "Ja!" zu allem, auch wenn er zunächst einmal eigentlich gar nicht will. Aber zum Glück siegt seine Neugier. Und dann geht es erst so richtig los, wie bei Jona!
    Danke, Gewndolin, für Deine Neugier! Und danke allen, die Dich eingeladen haben. Hoffentlich sehen Dich viele kleine und große Kinder, damit wir uns alle ein "Scherzerl" von Deiner Neugier abschneiden. Denn das Beste liegt immer noch vor uns!
    Nikolaus Faiman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar stammt von Nikolaus Faiman, wurde aber von Willi Brunner online gestellt.

      Löschen