Montag, 19. September 2016

Lesung als Geburtstagsfeier


"Zum Geburtstag viel Glück!"
Maria Stahl kam in ihre "alte Heimat", um aus ihrem neuesten Lyrikband zu lesen und auch ihren 75-iger zu feiern!



"Möchte mich noch ein Mal ganz von Herzen für den wunderbaren Abend bedanken. Ich hätte mir keinen schöneren 75iger vorstellen können als eine Lesung in meiner „alten Heimat“.  Mit dem Kanon habt Ihr mich besonders überrascht. Ich bin rundum glücklich.
(So schrieb Maria Stahl in einer E-Mail) 

Liebe Maria, als "Geburtstagsgäste" konnten wir einen wahrhaft außergewöhnlichen Abend genießen. Deine Gedichte sind vom musikalischen Duo Marie-F. Silvestre und Christian Berg wunderbar weitergeschrieben worden....


Der 9. Lyrikband von Frau Maria Stahl ist auch im Pfarramt um 12 Euro erhältlich.



jdf-events Fotos von Mag. Michael Schmidt über unser schönes Erntedankfest
Die eigenen werden morgen zu sehen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen