Donnerstag, 5. Januar 2017

Königliches Finale

Sternsinger im Schnee

Heute, wo der Winter sich ein klein wenig behaupten möchte, sind noch 2 Gruppen in Henndorf als Sternsinger unterwegs. Schnee und Wind werden ihrer Freundlichkeit nichts anhaben können. Vielen Dank!

Den längsten Einsatz bei der Dreikönigsaktion hat "König Lijo". Er ist nun schon den 3. Tag unterwegs!


Das vorläufige Spendenergebnis beträgt  

17.277, 73! Ergebnis 2017 (klicken) 
Vergelt´s Gott für Ihre Großzügigkeit!


Morgen, Freitag, 6. Jänner:
Hochfest Epiphanie - Erscheinung des Herrn - Heiligdreikönig

sind alle Königinnen und Könige, Begleitpersonen und Mitarbeiter der Sternsingeraktion herzlich eingeladen, bei der Pfarrmesse am liturgischen Einzug teilzunehmen!
Wer ein Königsgewand trägt, möge bis spät. 9.10 Uhr in die Arche kommen!

Gottesdienste um 7.30 und 9.30 Uhr (Kollekte für die Priesterausbildung in den ärmsten Ländern)

Link: Kaspar, Melchior, Balthasar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen