Donnerstag, 1. März 2018

Krawuzzi!


17.00 Uhr beginnt das spannende Abenteuer für die Kleinen - der Kasperl kommt in die Arche (OÖ Puppenbühne Pichler)!

18.00 Uhr Brunnen- bzw. Tränengottesdienst (incl. Stationen am Kreuzweg)!

Morgen: 18.30 Uhr Ökumenischer Weltgebetstag der Frauen in der Arche


Die Firmvorbereitung in Schlainung hatte auch viele spannende Momente. Vertrauensspiele mussten bewältigt werden. So mancher Schelm kam dabei zum Vorschein. 
Zum Abschluss:
Der Geist verleiht Flügel!

Am Samstag standen nach dem Morgenlob die Sakramente auf dem Plan. Für die erkrankte Maria-Luise sprang Matthias Weber ein: er öffnete die Schatzkiste und führte mit der Schatzkarte zum Firmsakrament. Die Methodenvielfalt und die Konzentration auf die eigenen Talente fand große Zustimmung.

Nach dem Mittagessen nahmen wir uns für Organisatorisches und ein Feedback Zeit. Das "Danke schön" viel auf keiner Seite zu knapp aus! Das Abschlussgebet vollzogen wir mit dem ganzen Körper: "Das war spitze!"

Herzlichen Dank den Begleitpersonen: Isabella Neubauer, Gerda Poglitsch, Norbert Filipitsch, Matthias Weber!
FOTOS Firmvorbereitung (IV)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen