Dienstag, 12. November 2019

zwischen überbrücken und anerkennen


Die Aufgaben der Kirche sind nicht geringer geworden. Kirche muss helfen, Grenzen zu überwinden, andererseits müssen aber bestimmte Grenzen auch anerkannt bleiben.
Univ. Prof. em. Dr. Leopold Neuhold aus Graz, bekannt für seine pointierten Vorträge, sprach bei der Martini-Festakademie in Eisenstadt komplexe Fragen der Zeit an und wies auf wichtige Markierungen hin. 
Nur eine lustige Bemerkung, die nicht den Ernst der Lage zum Thema Egoismus verschweigt: "Ich, meiner, mich, mir! Lieber Gott, segne alle vier!"
Mantelteilung eines steirischen Künstlers
Uhudler und Mehlspeisen aus Jennersdorf

Siehe https://www.kathpress.at



Achtung Klimawandel - Workshop in der Arche
Donnerstag, 14. Nov. 2019, 18.00 Uhr
Anmeldung im Naturpark Büro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen