Donnerstag, 19. November 2020

Frag mich

Mit der hl. Elisabeth schließen wir heute unsere Novene ab >>>


Was der erste Lockdown entstehen ließ, finden Sie u. a. hier:

Die Corona-Bibel

 

Unser Kleiderladen geht in die Winterpause. Danke, dass Sie auch in diesem Jahr der Caritas in Szombathely Kleider und Schuhe zur Verfügung gestellt haben! Ein besonderes Danke zuallererst Frau Weber und Frau Preininger für das Durchsehen und Verpacken in Kartons!


Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen
lege ich meinen Tag in deine Hand.
Sei mein Heute, sei mein gläubig Morgen,
sei mein Gestern, das ich überwand. 

Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen -
bin aus deinem Mosaik ein Stein.
Wirst mich an die rechte Seite legen -
deinen Händen bette ich mich ein.                          

Edith Stein (+1942)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen