Samstag, 19. Dezember 2020

Es weihnachtet...

Eine Schulklasse besuchte Stadtpfarrer Franz Brei und lud ihn zum Mitsingen ein. Gerne nützte er die Gelegenheit und verteilte danach Süsses. Danach gingen die SchülerInnen zum Mutter Teresa Haus und verbreiteten auch dort mit ihrem Gesang viel Freude!

FOTOS

 

Ohne Rentier 300 Pakete
zugestellt
Sehr groß war auch die Freude im Marienstüberl: Gastwirtin Karina Zotter, unterstützt von Malermeister Herbert Stallecker, überbrachte mehr als 300 Geschenkspakete für Obdachlose in Graz. Der Leiter der Caritaseinrichtung, Mag. Philipp Friesenbichler, war hoch erstaunt. Sr. Elisabeth Gruber schlug die Hände zusammen: "Heuer haben wir wirklich für jeden ein schönes Packerl!"
Karina Zotter hat mit Hilfe der Religionslehrer (Melitta Müller, Matthias Weber) in knapp 3 Wochen diese Pakete gesammelt -
ca. 100 Personen und viele SchülerInnen haben sich beteiligt. Vergelt`s Gott!

 

Samstag:
17.30 Uhr Beichte
18.00 Uhr Vorabendmesse

4. Advent-Sonntag:
7.30 Uhr hl. Messe
9.30 Uhr hl. Messe (wird auch gestreamt >>>>)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen