Freitag, 4. Juni 2021

Das schönste Schaufenster

Unter blauen Himmel konnten wir das Fronleichnamsfest feiern: Bläser der Stadtkapelle, die Feuerwehren, der Kameradschaftsbund, die Vertreter des öffentlichen Lebens, die Erstkommunionkinder und die Firmlinge mit ihren Familien und alle Gläubigen blickten in das "schönste Schaufenster der Welt": auf den wahren Gottmenschen, das Brot des Lebens, den rettenden Heiland! Der neue Volksaltar für Eucharistiefeiern im Freien wurde von Kan. Stadtpfarrer Franz Brei geweiht. Danke für die Opfergabe!
Auch die Bewohner des MTH konnten Anteil nehmen und Stadtpfarrer Franz Brei erteilte auch ihnen den eucharistischen Segen.

FOTOS (von Franz Tamweber)


15.00 Uhr Beten vor dem MTH für +Erika Gumhold
17.00 Uhr Begräbnis


Samstag und Sonntag gewohnte Gottesdienstordnung

Mutter Teresa Feier am Samstag, 5. Juni, 19.00 Uhr!


Die personellen Veränderungen ab 1. Sept. betreffen auch die Stadtpfarre Jennersdorf. Kaplan Mag. Andreas Stipsits wird am 15. August in Jennersdorf verabschiedet.

https://www.martinus.at/2021/05/28/personalnachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen