Dienstag, 31. August 2021

singen: bitten und danken

Der Gesangverein Jennersdorf hat mit großer Freude am letzten Sonntag in einer "BeDank-Messe" die Möglichkeit genutzt, wieder als Chor auftreten zu können. In den Fürbitten dankten sie für großartige Erfolge, die in der Forschung und in der Zivilgesellschaft möglich wurden. Gleichzeitig baten sie darum, dass unsere Gemeinschaften weiterhin in Wachsamkeit und gegenseitiger Unterstützung wachsen.

Für Mag. Andreas Stipsits war es die letzte hl. Messe als Kaplan von Jennersdorf. Er bedankte und verabschiedete sich mit einem schönen kroatischen Marienlied. Aushilfsweise wird er auch in Zukunft als Priester willkommen sein!

FOTOS


Dienstag: keine hl. Messe


Mittwoch: Tag der Schöpfung

6.00 Uhr Morgenlob

9.00 Uhr hl. Messe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen