Samstag, 6. November 2021

Leben - gedenken, segnen, unterstützen


Kan. Stadtpfarrer Franz Brei bittet alle Gläubigen um Verständnis, da das Live-Streaming gestern bei der Mutter Teresa Feier nicht funktioniert hat. Es tut ihm sehr leid, dass viele enttäuscht wurden. Um in Zukunft besser ausgestattet zu sein, hat er bereits eine neue, moderne Kamera anschaffen lassen. Sobald die Technik installiert ist, sollten solche Störungen der Vergangenheit angehören. Bleiben Sie uns gewogen!


Nach dem Gesetzesentwurf Beihilfe zum Sterben gibt es auch viele Überlegungen, die dem Leben grundsätzlich und besonders auch am Lebensende gelten. Stellvertretend sei auf den Offenen Brief zum selbstbestimmten Leben hingewiesen (Franz-Joseph Huainigg), der auch unterschrieben werden kann.

https://www.katholisch.at/


Samstag und Sonntag: Gewohnte Gottesdienstordnung mit je einem Plus:

Samstag: 19.00 Uhr Totengedenken und Kranzniederlegung in Grieselstein

Sonntag: 13.00 Uhr Pferdesegnung am Mutter Teresa Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen