Dienstag, 28. Juni 2022

Neues

Neu in Jennersdorf:

Ein Mahnmal für 29 ermordete Juden beim/durch "Pulverturm". Eine würdige Feier für diese Opfer! Eine gemeinsame Anstrengung, weil vergessen sein, den schlimmsten Tod bedeuten würde.


Neu in der Pfarre:

Nico und Kevin als neue Ministranten, die bei der Vorabendmesse am Samstag vif und tüchtig dabei waren!



Die Glanzlichter in der Arche mit Hannes Glanz: ein gelungener, positiver Abend mit Hannes Glanz, als Kerölbotschafter mit vielen Schmankerl aus seinem Leben und einen Augenzwinkern für die Hoppalas, die passieren, wo Inklusion noch nicht angekommen ist. Augenzwinkernd nimmt Hannes die Krankheit an, die wir gerne Behinderung nennen, und agiert aus einem großen Selbstbewusstsein und Eigenverantwortlichkeit heraus, sodass niemand beschämt wird. Ein offenherziger Umgang miteinander öffnet neue Türen des Miteinanders. 

Herzlicher Dank für die Spenden für behinderte Kinder und Jugendliche aus der Ukraine:
568,60 Euro!


FOTOS 

 

Mittwoch: Morgenlob

Donnerstag und Freitag: Schulschlussgottesdienste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen