Samstag, 8. Oktober 2022

Maria Wörth war die Reise wert!

Der Fehringer Kirchenchor mit Ensemble begeisterte mit einer lateinamerikanischen Messe alle TeilnehmerInnen der Mutter Teresa Feier am 5. Oktober in unserer Stadtpfarrkirche!

FOTOS Mutter Teresa Feier

 

Ein strahlender Herbsttag begleitete uns auf unserer Pfarrwallfahrt nach Kärnten und in die Südsteiermark. 85 PilgerInnen nahmen teil und waren beeindruckt von der Festmesse, die auch Bischofsvikar Militärpfarrer Dr. Christian Rachle mitfeierte. Der Wallfahrtskirche näherten wir uns auf dem Seeweg. Die Schiffsfahrt war eine schöne Einstimmung auf alle Eindrücke, Gebete und Gemeinschaftserlebnisse. Der Abschluss in der Südsteiermark war ein guter Ausklang auf diese Wallfahrt! 

Herzlichen Dank an das Reisebüro Wolf, Pfarrsekretärin Andrea Tauchner und Kan. Brei! 

FOTOS Pfarrwallfahrt Maria Wörth


Gewohnte Gottesdienstordnung Samstag und Sonntag!

Nächste Woche bleibt die Pfarrkanzlei geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen